Monday, May 4, 2009

Erste Eindrücke

Ich bin angekommen und vollkommen sprachlos... innerhalb von Minuten schwankt man von ''''völlig fasziniert'''' zu ''''völlig entsetzt'''', um dann wieder einfach nur zu staunen über die berühmten (und tatsächlich existierenden) Kühe auf der Straße, die unglaublichen Menschenmassen - die selbst noch nachts die Straßen belagern - diese wahnsinnige Hitze, der Müll, der Gestank, aber dann auch wieder die bunten Häuser und grünen Palmen überall und natürlich die Armut. Man kann sich gar nicht vorstellen in welchen erbärmlichen Verhältnissen Menschen leben und leben können. Alles hier ist eine wirkliche Herausforderung für die Sinne.

Sonst geht es mir gut! Organisatorisch hat alles geklappt. Die anderen Freiwilligen sind nett. Wir bekommen genügend Zeit uns einzuleben. Die Wohnung ist okay…

No comments:

Post a Comment