Wednesday, July 29, 2009

Sonnenstich

Ich hab ja schon öfter gedacht, dass ich einen Sonnenstich gehabt habe. Aber erst seit den letzten drei Tagen weiß ich wirklich was es bedeutet einen zu haben. Nach einem coolen Trip nach Kanchipuram - einer alten Königsstadt mit vielen ganz großartigen Tempeln - und den umliegenden Dörfern bin ich wohl bei der Rückfahrt ein bisschen zu lange in der Sonne gewesen. Nach 6 Stunden fahrt (spätestens seit 10 Uhr in der prallen Sonne) sind wir am Montag so gegen 12 Uhr in Chennai angegekommen. Ich hab es dann gerade noch geschafft kurz was zu Mittag zu essen (obwohl mir dann schon fast die Augen zugefallen sind). Und dann, seit Montag 14 Uhr bis heute morgen 10 Uhr, habe ich nur noch geschlafen. Kopfschmerzen ohne Ende, Übelkeit und Müdigkeit, Müdigkeit, Müdigleit. So langsam wird es besser, aber, ich glaub, ich brauch noch die ganze Woche bis ich wieder auf der Höhe bin...

No comments:

Post a Comment